WS - Yas Marina Circuit, Abu Dhabi (Rallycross Track)
"Diese enorm technische und anspruchsvolle Rallycross-Strecke wird 2019 erstmals im ersten Sektor des von Hermann Tilke entworfenen Yas Marina-Circuits abgehalten. Die Kombination aus Zuschauertribünen in engen Kurven und dem wahnsinnig schnellen Joker-Abschnitt sorgt dafür, dass es jederzeit zu packenden Überholchancen kommen kann. Da ist eine Stimmung wie im Gladiatorenstadion garantiert."