WS - Greece (Rally Location)
Griechische Etappen stehen immer wieder für die anspruchsvollsten Rallye-Schauplätze im Rennkalender. Hier erwarten dich staubige Straßen und versteckte Felsen, die jedem Fahrer enormen Ärger bereiten können, der Kurven zu eng nimmt oder im falschen Moment von der Ideallinie abkommt. Aufgrund der staubigen Bedingungen können die Sichtverhältnisse für Fahrer im Pulk ein Problem werden.