WS - Germany (Rally Location)
Deutschland liefert eine nie dagewesene Herausforderung auf Asphalt. Bahne dir deinen Weg durch die flüssigen technischen Abschnitte von Baumholder, einer Region, die es schon im ersten DiRT-Rally-Spiel gab. Deutschland (Rallye) wird in den Modi My Team, Benutzerdefinierte Meisterschaften und Zeitfahren spielbar sein.