WS - Finland (Rally Location)
Dies ist eine der schnellsten und berühmtesten Rallye-Locations der Welt. Sie bietet gewaltige Sprünge und wahnwitzige Durchschnittsgeschwindigkeiten. Der dichte Schotter und das hügelige Streckenterrain verleihen der Wagenkontrolle und der Balance auf den finnischen Etappen besondere Bedeutung.