Wreckfest Season Pass
Erhalte Zugriff auf die stetig wachsende Welt von Wreckfest zum fairen Paketpreis. Der Season Pass bringt dir: - 20 neue, irre Kultvehikel - 20 durchgeknallte Dachdekos - Personalierungspaket für Panzerung, Felgen usw. Alle Items werden nach dem Launch von Wreckfest in 8 DLC-Paketen veröffentlicht.