Monster CouchKarten- & Brettspiele
Dieses Bundle enthält: WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG): Europa-Erweiterung WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG): Ozeanien Erweiterung Jahreszeiten-Dekopaket Wingspan (Flügelschlag): Waldwelten-Dekopaket Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung lässt dich zu einem neuen Kontinent reisen. Entdecke artenreiche europäische Lebensräume und begegne bezaubernden und wunderschönen Vögeln mit interessanten neuen Eigenschaften. In der preisgekrönten Adaption von Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung begibst du dich auf eine Reise durch die atemberaubenden Länder Ozeaniens. Erfahre mehr über die Vögel Australiens und Neuseelands und lerne neue Ressourcen und Spielmechaniken kennen, die dein Wildtierreservat-Abenteuer bereichern werden. Mit dem Jahreszeiten-Dekopaket für Wingspan (Flügelschlag) erhältst du unbegrenzten Zugriff auf die 7 Jahreszeiten-Hintergründe, die 2021 erschienen sind, sowie auf brandneue passende Porträts, die nur in diesem Paket erhältlich sind! Mit diesem DLC kannst du vor deinem Lieblingshintergrund spielen, wann immer du möchtest. Sei es ein Winterhintergrund mitten im Sommer oder ein Osterhintergrund mitten im Winter – warte nicht mehr auf eine bestimmte Jahreszeit; du bist frei wie ein Vogel und kannst wählen, was und wann du möchtest! Entdecke die Vielfalt der Wälder mit dem Waldwelten-Dekopaket. Das Paket umfasst 6 bezaubernde, digital handgemalte Hintergründe verschiedener Wälder und 6 Profilbilder ihrer Bewohner.