Wildcards
Spiele Hand of Fate auf nie da gewesene Art mit den neuen Schicksalskarten. Wähle dein Schicksal und du spielst mit jeweils einzigartigen Regeln und musst dich ganz besonderen Herausforderungen stellen. Dieser DLC beinhaltet 9 neue Schicksalskarten mit jeweils eigenen Begegnungen und besonderen Gegenständen.