Weapon skins - Africa Tech, Grass Wave & Death Pool
Hol dir die exklusiven Waffen-Skins und passe deine Waffen noch weiter an. Die einmaligen Skins sind für sämtliche im Einzelspieler- sowie im Multiplayer-Modus verfügbaren Scharfschützengewehre geeignet. Für ein noch besseres Scharfschützenerlebnis. Dieser DLC enthält exklusive Waffen-Skins – Death Pool, Africa Tech und Grass Wave.