Way of the Hunter - Matariki Park
Entdecke die Magie Neuseelands, einem Paradies für Naturbegeisterte und Jäger! In diesem Land ist jede Art von Terrain zu finden, was jeden Urlaub zu einem Abenteuer macht und dir ein einzigartiges Jagderlebnis in einem der naturbelassensten Gebiete der Welt ermöglicht. Willkommen im Matariki-Park! Der Matariki-Park in Neuseeland beinhaltet eine bemerkenswerte Vielfalt an Ökozonen. Erklimme hügeliges oder bergiges Gelände, in dem der einzigartige Himalaya-Tahr und der gewaltige Sambar zu Hause sind, und tauche dann in Tiefland-Waldgebiete ein, die vom stattlichen Rothirsch bewohnt werden. Genieße die Schönheit der Natur und Tierwelt, die dich stundenlang fesseln wird, und erhalte Einblick in die Gewohnheiten und Traditionen dieses wilden Landes. Erlebe die Natur wie nirgendwo sonst Der Matariki-Park ist eine Art Mikrokosmos mit Seen, Dämmen, Stränden, dichten Wäldern, steilen Hügeln, versteckten Höhlen, Flüssen und Regenwäldern. In ihm findest du jede Menge Ökozonen und Tiere, von wilden Schweinen und Ziegen, die es nur im Neuseeland von Way of the Hunter gibt, bis hin zu Enten und Sikahirschen. Erfreue dich am Anblick all der Tiere, die in den letzten Jahrhunderten hierher gebracht wurden und ein Zuhause fanden. * Tierliste des Matariki-Parks: Gämse Feldhase Wildkaninchen Damhirsch Wilde Hausziege Wildes Schwein Graugans Helmperlhuhn Himalaja-Tahr Fasan Rothirsch (Neuseeland) Rocky-Mountain-Wapiti Sambar Sikahirsch Weißwedelhirsch Wildschwein Wildente * Verbessertes Jagderlebnis Lerne das mobile Jagdstativ kennen – eine bahnbrechende Neuerung für Jäger. Mit dieser für alle WotH-Jäger auf allen Karten verfügbaren Funktion kannst du ein Stativ aufstellen, um den perfekten Moment abzuwarten. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg in Way of the Hunter, sei es im Matariki-Park, im Nez Percé Valley, in Tikamoon Plains oder in Transsilvanien. Dieses DLC ist auch im Map Pack 2 enthalten.