Warriors of the North
Der 'Warriors of the North' DLC für Battle Brothers erweitert das Spiel mit einer einzigartigeren nordischen Region sowie unterschiedlichen Startszenarien für Deine Söldnertruppe. Stelle dich einer komplett neuen Fraktion von Barbaren im Kampf, trage neue von Wikingern und Rus inspirierte Waffen und Rüstungen und verfolge die Legende vom 'Ijirok', einer Kreatur des eisigen Nordens! Features: - Startzenarien - Wähle eines von zehn unterschiedlichen Szenarien für Deine Truppe. Starte als Barbarentruppe, Bauernmiliz oder Gruppe von wahnsinnigen Kultisten für noch mehr Wiederspielwert. - Neue Gegner – Stelle dich der neuen Fraktion der Barbaren die dich mit ihrer eigenen Ausrüstung und neuen Mechaniken herausfordern. - Legendäre Orte - Besuche zwei neue legendäre Orte, besiege zwei legendäre Bosse und verdiene dir eine legendäre Belohnung. - Champions - Jage berüchtigte feindliche Champions und plündere ihre besonderen Gegenstände. - Neue Banner und Ausrüstung - Trage eine große Auswahl an neuer Ausrüstung, inspiriert von Wikingern und Rus: Banner, Helme, Schilde, Rüstungen und Waffen. Jage Deine Feinde mit den neuen nordischen Kampfhunden! - Neue Aufträge und Events - Nehme neue Aufträge an und erlebe den eisigen Norden in zahlreichen neuen Events. - Neue Musik - Zwei neue Musikstücke begleiten dich auf deinen Abenteuern im Norden.