Warlander - 7900 Goldings
Erhalte 6500 Goldtaler mit einem Bonus von 1400 Goldtalern mit diesem angebot! Mit Goldtalern können Anpassungsgegenstände wie Pojektionen, Avatarteile und Emoten, sowohl als auch Charakter-Slots, Deck-Slots, Aurakristalle und Booster gekauft werden Benutze Goldtaler um Farbe in die Welt von WARLANDER zu bringen!