Warhammer 40,000: Darktide - Imperial Edition Cosmetics
Kaufe Warhammer 40,000: Darktide - Imperial Edition und erhalte: - Loyalisten-Paket: Mit diesen 4 einzigartigen Klassen-Outfits, 8 Waffen-Skin-Mustern, einem Satz Kopfbedeckungen sowie einem Ogryn-Körpertattoo kannst du die Ketzerei stilvoll beseitigen. - Mortis Veteranen-Portraitrahmen: Ein kosmetischer Portraitrahmen, der verwendet wird, um den gefallenen Verteidigern der Makropole Tertium Tribut zu zollen. - Caducades-Rucksack: Ein kosmetischer Rucksack für menschliche Charaktere. Dieser Rucksack, der von den gefallenen Truppen von Cadia geplündert wurde, wurde umfunktioniert, um denen zu dienen, die noch am Leben sind und kämpfen.