Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters - Kastellan Garran Crowe
Eine reine Seele, der eines der abscheulichsten Besitztümer der Grey Knights anvertraut wurde: die Schwarze Klinge des Antwyr. Nimm Garran Crowe, sobald er durch ein Zeitlinien-Event in der Hauptstory der Kampagne freigeschaltet wurde, in deine Einsatztruppe auf und lass all deine Feinde den Zorn spüren, der ihnen zusteht – ob Kultisten oder Dämonen.