Warhammer 40,000: Battlesector - Blood Angels Elites
Zwei neue Eliteeinheiten schließen sich den Blood Angels in ihrem Kampf für die Befreiung von Baal Secundus an: die Sturmterminator und die Sanguinische Garde. Sturmterminator Sturmterminator führen das wertvollste Artefakt aus dem Arsenal der Blood Angels. Alle Panzeranzüge der Terminator sind meisterhaft gefertigte Kriegsmaschinen und ihre Abnutzungen sind das Resultat tausender Schlachten. Diese Ehrenrelikte werden nur den Elitekriegern der 1. Kompanie zuteil, denn sie sind diejenigen, die in den schwierigsten und gefährlichsten Angriffen an vorderster Front kämpfen. Sturmterminator verfügen über verschiedene zerstörerische Nahkampfwaffen und können dank ihrer Teleportangriff-Fähigkeit wichtige Ziele wählen und eliminieren. Mit ihren Energieklauen zerreißen sie Ganten-Schwärme, während Energiehammer und Sturmschilde sie zu gewaltigen Jägern machen, die selbst die härtesten Angriffe überstehen. Sanguinische Garde Die Sanguinische Garde, Dantes persönliche Leibgarde, ist das Musterbeispiel des Adels und der Fähigkeiten der Blood Angels. Sie sind die besten Krieger und Berater des Ordens und mit ihrem Kampfgeschick huldigen sie den Großengel Sanguinius, ihren Lord Commander Dante und Azkaellon, den Ersten der Sanguinische Garde. Der Sanguinischen Garde stehen viele Waffen zur Verfügung, inklusive kunstvoller Sprungmodule, mit denen sie das Schlachtfeld überqueren können, sowie ein ganzes Arsenal an Kriegsausrüstungen. Die an ihren Handgelenken angebrachten Angelus-Boltgewehre und Infernopistolen halten feindliche Angriffe schnellstens auf, während Encarmine-Schwerter und -Äxte selbst die stabilste Xenos-Rüstung durchdringen können. Mit ihrer Erben-von-Azkaellon-Fähigkeit, kann die Sanguinische Garde mit äußerster Präzision und Wut angreifen. Ihre Macht wird verstärkt, wenn sie neben einem HQ-Kommandanten stehen. Dieses DLC fügt die Sturmterminator und Sanguinische Garde deiner Armee in der Einzelspieler-Kampagne des Zeitalters der Karminroten Dämmerung, Einzelspieler-Gefechtsarmeen und Mehrspieler-Armeen hinzu.