Vikings - Wolves of Midgard Pre-order DLC
Mit diesem exklusiven Pack erhalten Sie ein komplett neues Outfit für den Wikingerkrieger und die Schildmaid. Die Outfits beinhalten je ein neues Tattoo, einen neuen Haarschnitt, ein spezielles Clansymbol sowie einen zusätzlichen Bart für den Krieger und Stammesschmuck für die Schildmaid.