Van Helsing III: Chimerling Minipet
Die Menschen von Borgovia dachten, dass die Chimäre eine einzigartige Kreatur sei, eine mächtige Bestie, die nur von den tapfersten Kriegern angeführt werden kann. Aber sie lagen falsch – eine jüngere Chimäre ist aufgetaucht und hat bereits ihre Spuren im Land hinterlassen. Sie nennen sie Chimärling. Der Chimärling-Minihaustier-DLC schaltet das furchtlose Chimärling-Minihaustier frei. Wenn du damit in den Kampf ziehst, hat jeder Treffer bei einem Feind eine viel größere Chance, kritisch zu sein. Außerdem wird sein Tod abscheulich und noch grausamer sein.