Victoria Ash, gespielt von Jessica Chobot, Gaststar in L.A. by Night, ist die profilierteste Toreadorin der Camarilla und von Emems Mawla. Sie ist in Boston auf der Durchreise und möchte dich um einen Gefallen bitten.