Valkyria Revolution Special Ragnite: Spinning Squall+
Special issue Vorräte für den Anti-Valkyria Squad. Der Kader erhält spezielle ragnite: Spinning Squall+. Spreche nach dem Herunterladen mit dem Kommissar beim Vanargand HQ, um es unter "Special Issue" im Menü zu erhalten.