Valkyria Revolution Scenario: The Formation of Vanargand
Die wahre Geschichte darüber, wie das Anti-Valkyria Squad, die Vanargand, gebildet wurde. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das nach Abschluss von Kapitel 1 der Hauptgeschichte in Bernards „Notebook“ eingesehen werden kann.