Unbesiegbarkeits-Pack
Mehr Cheats als du gebrauchen kannst. Vergiss Tod oder ausgehende Munition! Schalte den Cheat "Runter!" frei, der dich unglaublich gelenkig macht. Erhalte bessere Waffen und mehr Gesundheit durch "Super-Saints" während "Magazin immer voll" dafür sorgt, dass du ständig schussbereit bist. Gib deinem Wagen unendliche Masse und schnapp dir den Superexplosionen-Cheat, damit du für alles bereit bist!