Two Point Hospital: Speedy Recovery
„Jeden Tag tun sich Tausende Bürger auf neue und erheiternde Art und Weise weh. Diese Leute brauchen unsere Hilfe. Aber wie helfen? Bei den Gefahren von heute braucht es neue Rettungsfahrzeuge. Doch die hellsten Köpfe des Countys haben zum Glück schon Ideen!“ Lerne Gretchen Gearbox kennen, Weltklasse-Mechanikerin und Erfinderin, Freundin der Kranken und der von Bienen Gestochenen. Nutze Gretchens Entwürfe, um eine Flotte innovativer und unkonventioneller Rettungsfahrzeuge zu bauen und zu verwalten, die für wirklich jede Notfallsituation geeignet sind. Fahre mit dem Großen Heiler ins Gelände oder zwänge eine lächerlich große Menge an Patienten in das Pantomobil. Fliege im zeitlosen Stil mit dem Relikopter oder hocke in herrlicher Abgeschiedenheit im Ballonaufzug, während er durch die Lüfte schwebt. Jetzt startet ein Rennen um Profit, ich meine natürlich Patienten, denn die Konkurrenz entwickelt schon ihre eigenen Rettungsfahrzeuge. Starte die Motoren, poliere das Stethoskop und möge das schnellste Krankenhaus gewinnen! WAS IST MIT DABEI? Neues Rettungseinsatz-Gameplay mit 6 unkonventionellen Rettungsfahrzeugen 3 neue Gegenden 3 neue, komplett animierte Heilungsmaschinen 6 neue sichtbare Krankheiten 19 neue Krankheiten insgesamt Neue Musik, DJ und Lautsprecher-Durchsagen NEUE KRANKENHÄUSER Schnall dich an für eine Reise durch die vielfältige Landschaft von Two Point County, vom kalten und winterlichen Norden bis zum tropischen Süden, und bestaune unterwegs die Sehenswürdigkeiten einer modernen Stadt. Ailing – Mache deine ersten Erfahrungen mit dem städtischen Rettungsdienst mit deinen glänzenden neuen Krankenwagen! Betts Shore – Kehre nach Pebberley Island zurück, wo ein Wirbelsturm wütet, und entwickle gleichzeitig innovative neue Luftrettungsfahrzeuge! Pointy Pass – Erklimme die gefährlichen Pointy Mountains, um schneebedeckte Skifahrer zu retten, wehmütige Wanderer zu bergen und klapprige Kletterer einzusammeln! Was ein Spaß! NEUE KRANKHEITEN Entdecke eine Vielzahl neuer Krankheiten und Behandlungen, während du deine Patienten wieder auf den Weg der Besserung bringst. Wolkenbruch Summschädel Schneeschreck Und ... Tornadotohuwabohu, Toxische Taille, Feucht hinter den Ohren und viele mehr! NEUE GEGENSTÄNDE Rasante Rettung enthält eine Reihe von auffälligen neuen Gegenständen, die es in sich haben. Honigtopf, Knuddeliger Pinguin, Regenbogenbögen, Flauschiger Teppich, Minischneemann, Enteneimer, Rettungsfahrzeug-Rennstrecke und viele mehr!