Two Point Hospital: Pebberley Island
Bahne dir im Auftrag eines exzentrischen Millionärs einen Weg durch eine tropische Insel, um ein lebensverlängerndes Wässerchen zu finden. Sterilisiere dabei alles, was dir in die Finger kommt. Teilzeitforscher und notorischer Mysophobe Wiggy Silverbottom befindet sich auf der Mission, die Geheimnisse des ewigen Lebens zu entdecken. Als Krankenhausleiter mit einem Faible für das Unkonventionelle braucht Wiggy deine Hilfe, um den königlichsten Schatz aller Zeiten zu heben. Erweitere deine medizinischen Grenzen. Erlebe neue Eindrücke. Spüre das Verlangen, hinter das größte Geheimnis der Menschheit zu blicken. Mit dabei sind drei neue Krankenhäuser, ein bunter Strauß an neuen Krankheiten und jede Menge tropische Utensilien, die du in deinen spektakulären (siehst du doch auch so) Krankenhäusern unterbringen kannst.