TTT2 - Soundtracks (TEKKEN TAG)
Passt mit 37 Titeln aus dem ersten TEKKEN TAG eure Musikuntermalung an! Alle Titel sind über den TEKKEN TUNES-Modus des Spiels verfügbar. *Diese Inhalte zum Herunterladen umfassen die gleichen Daten wie die zusätzlichen TEKKEN TAG 2 Soundtracks aus dem TTT2 - Soundtrack-Pack A. Bitte darauf achten, nicht die gleichen zusätzlichen Soundtracks zu kaufen.