Tropico 4 - The Academy
Aufgrund eines Kalkulationsfehlers (für den Penultimo keine Verantwortung trägt) befindet sich die abgelegene Insel Guerra in offener Rebellion gegen El Presidente. Tropico muss fähige Kadetten in der neuen Militärakademie East Point ausbilden, um sich für eine groß angelegte Invasion vorzubereiten. Als East-Point-Absolvent verfeinern Sie Ihre persönlichen Nahkampffähigkeiten und die Kadettenuniform vervollständigt dieses militärische Gesamtpaket.