Tropico 4 - Modern Times
Die Zeiten ändern sich und die Nation Tropico muss sich weiterentwickeln. Das Internet, Geheimorganisationen, Bio-Betriebe, Terroristen, globale Finanzmärkte und Weltraumforscher sind auf dem Vormarsch und stellen neue Herausforderungen an El Presidente.