TRON RUN/r Season Pass
Der TRON RUN/r Season Pass fügt dem Grundspiel alle geplanten Inhalte zum Herunterladen und eine Belohnung in Spielwährung hinzu. Jetzt bestellen, um 18 zusätzliche Levels, 8 zusätzliche STREAM-Streckenelemente (STREAM-Combo-Multiplikator), 6 Lichträder und 3 Anzüge for das Grundspiel, eine Belohnung in Spielwährung sowie das gewaltige OUTLANDS-Paket mit einem alternativen Spieldesign, 16 zusätzlichen Levels und 20 neuen STREAM-Streckenelementen zu erhalten. Statte dich mit Dutzenden Kombinationen aus Rädern, Anzügen und Powerups aus und fordere dann deine Freunde im aufreibenden STREAM-Programm heraus, das unendliche viele Modi- und Levelkombinationen auf dich einprasseln lässt, bis du kapitulierst - wie lange kannst du überleben? Derjenige, der am längsten durchhält, wird die Rangliste anführen! Neue Musik vom EDM-Godfather Giorgio Moroder und Raney Shockne sowie Remixes von Autechre, Bibio, patten, Joywave und weiteren treiben dich durch dieses überwältigende TRON-Universum. Und immer, wenn du denkst, du hast nun alles gemeistert, wirst du entdecken, dass sich hier noch viel viel mehr verbirgt, als mit bloßem Auge zu sehen ist . . .