Treasures of the Sun
Reise in diesem Inhalt zum Herunterladen, Dungeon Siege III: Treasures of the Sun, über die Grenzen von Ehb hinaus. Deine Suche nach einem verschollenen Helden der Legion führt dich in die Aranoi-Wüste, wo eine vergessene Abtei ein gut behütetes Geheimnis verbirgt - den „größten Schatz des Azunitenglaubens“.Erkunde eine verfluchte Wüste und ein uraltes unterirdisches Gewölbe, während du Sandkolosse, Skelettriesen, Blutwürmer, Mumien und andere Monster bekämpfst. Schalte ultimative Fähigkeiten frei, die dich stärken oder dir helfen, deine Gegner zu bezwingen. Steigere das maximale Level deines Legionärs, erbeute neue Schätze und verzaubere Gegenstände ... oder belege mit dem magischen Becken der Neuspezialisierung die Fähigkeiten deines Charakters neu!