Travis Rice
Als einer der berühmtesten Big Mountain-Snowboarder und Star des Films "The Art of FLIGHT" ist Travis Rice genau die Art von Fahrer, die den Snowboard-Sport weiterentwickelt und die Grenzen dessen, was auf einem Snowboard wirklich möglich ist, sprengt. Als Auszeichnung für seine Leistungen wird er als erster realer Snowboarder in der Geschichte der SSX-Spielereihe als spielbarer Charakter verfügbar sein. Ausgestattet mit seinem eigenen Snowboard kannst du jetzt ebenso abgefahrene Tricks und atemberaubende Läufe hinlegen wie Travis.