Mit der West Coast Main Line: Preston - Carlisle von Just Trains reisen Sie in Train Sim World 5 in die 1980er-Jahre zurück. Fahren Sie die ikonische Class 87/0 und übernehmen Sie den InterCity-Fahrgastbetrieb auf der bisher längsten britischen Strecke in TSW! Schlüpfen Sie in die Rolle der Mitarbeiter von British Rail zwischen Carlisle und Preston inmitten eines komplexen Fahrplans aus den 1980er-Jahren. Meistern Sie die imposante BR Class 87/0 und fahren Sie mit verschiedenen Diensten über die steile Steigung des Shap Summit. Befördern Sie Fahrgäste sowohl in den Mk2a- als auch in den neuen Mk3a-Wagen. Mischen Sie sich mit der 87 und Class 47 unter die Personenzüge und warten Sie, bis Sie in den Durchgangsschleifen des Güterverkehrs an der Reihe sind. Bereiten Sie sich auch auf einen Ausflug an die Küste vor, und zwar mit der Class 101 auf der Morecambe-Nebenstrecke. Im Zugbegleiter-Modus können Sie Züge sicher anweisen und Fahrkarten kontrollieren. Erkunden Sie die wunderschönen Kulissen von Lancashire und Cumbria mit Train Sim World 5: WCML: Preston - Carlisle! Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der älteren Generationen (Xbox One) können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde – um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 5 FAQ".