Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 4 Compatible: Midland Main Line und Great Western Express, welche separat erhältlich sind. Steigen Sie in die Class 66 ein und nehmen Sie die Arbeit in der anspruchsvollen britischen Öl- und Kraftstoffindustrie auf. Mit einer brandneuen modernen Variante des TEA-Kesselwagens, komplett mit VTG-Branding, bewältigen Sie den Transport von unglaublich schweren Zügen über die Hauptverkehrsstrecken. Behalten Sie das Durchdrehen der Räder unter Kontrolle und seien Sie immer einige Schritte voraus – es ist keine leichte Aufgabe, eine Rakete auf Schienen zu stoppen! Übernehmen Sie in einer neuen Auswahl von Szenarien und Fahrplanebenen die Aufgabe, Öl und Treibstoff über die Strecken der Midland Main Line und des Great Western Express zu transportieren. Die Kesselwagen auf den komplexen Passagierstrecken sorgen für eine gewisse Schwierigkeit. Erleben Sie die Abenteuer des Güterverkehrs mit Skyhook Games' Cargo Line Vol.1 - Petroleum!