Erleben Sie die einzigartige Mischung von klassischer Hauptstrecke und aufregendem Hochgeschwindigkeitsverkehr in London und Kent, dem „Garten von England“, mit Train Sim World 3: Southeastern Highspeed – jetzt zusätzlich mit Ashford International und Dartford! Flexibilität und moderne Präzision vereint in der Class 395, Großbritanniens schnellstem Zug, welcher mit 140 mph fährt und Pendlern Hochgeschwindigkeitsdienste auf der „HS1“ und den klassischen Hauptstrecken bietet. Übernehmen Sie Dienste auf der Chatham Main Line mit der zuverlässigen Class 375/9, welche in verschiedenen Zusammenstellungen zwischen Rochester und Faversham verkehrt. Bekommen Sie einen Eindruck von den 90ern mit den unverwechselbaren Motorheulen der Class 465/9, werden Sie ein richtiger „Kent Link Networker“ auf den vielen Zügen, die zwischen Medway, Gravesend und Dartford fahren. Wechseln Sie von den Fahrgästen zum hart arbeitenden Dieselgüterdienst in die Class 66. Fahren Sie Bau- und Schotterzüge von und nach Hoo Junction.