Tracks - The Train Set Game: Suburban Pack
Kehre mit dem komplett kostenlosen Vorstadt-DLC-Paket wieder zu „Tracks - The Train Set Game“ zurück! Erweitere deine Spielzeugkiste mit mehr als 30 neuen Gegenständen zur Verwendung in deinen Welten. Schalte eine Vorstadt-Welt frei, mit neuen Gebäuden, Fahrgästen, Tieren und Fahrzeugen. Wieso nicht einen Stadtplatz bauen, mit dem neuen Pub, Kino, Café, Schule und Bushaltestelle? Vielleicht erstellst du einen örtlichen Park zum Spielen, mit der neuen Rutsche, Schaukeln und einem Eiswagen? Die bereits umfangreiche Spielzeug-Sandbox von Tracks wurde gerade noch umfangreicher. Das ist die perfekte Gelegenheit, um zum wunderbar entspannenden Spielzeugeisenbahnspiel zurückzukehren und wieder die Führerkabine zu übernehmen.