Tom Clancy’s The Division 2 – Bürde der Wahrheit
Mach dich bereit für die neue Saison mit dem Season-Pass-Bundle „Bürde der Wahrheit“! Profitiere von diesem zeitlich begrenzten Angebot: – Ein (1) Premium Season Pass für Jahr 6, Saison 3: Zugang zu 100 Belohnungsrängen im Spiel. – Zwanzig (20) Rangsprünge: Steige mit dem Premium Season Pass sofort mehrere Ränge auf und erhalte direkten Zugriff auf die entsprechenden Belohnungen. Ein (1) Outfit Unsichtbarer Mann: Ein taktisches Outfit, das aus vier (4) Teilen besteht. – 500 Premium-Credits: Du kannst sie im spielinternen Shop einlösen. Überprüfe bitte den Reiter „Besondere Lieferungen“ im Inventar im Spiel, wenn du keine Benachrichtigung erhältst. Der Premium Season Pass berechtigt nicht zu einem zusätzlichen Pass oder Bundle, wenn du ihn bereits erworben hast. Dieses Bundle gibt es nur für begrenzte Zeit und ist ein einmaliges Angebot.