The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone
Hearts of Stone ist das erste offizielle Erweiterungspaket zu The Witcher 3: Wild Hunt, dem preisgekrönten Rollenspiel-Erlebnis in einer gewaltigen, offenen Fantasy-Welt. Du bist Geralt von Riva, ein professioneller Monsterschlächter, der angeheuert wurde, um einen Unsterblichen namens Olgierd von Everec zu besiegen. Hearts of Stone bietet über 10 Stunden Abenteuer mit neuen Charakteren, Monstern und Affären und wartet mit einer neuen Storyline auf, in der jede Entscheidung Konsequenzen hat.