The Witcher 3: Wild Hunt - Game of The Year Edition Sprachpaket (FR)
Mit dem Sprachpaket von The Witcher 3: Wild Hunt kannst du die Sprache im Spiel ändern. Im Sprachpaket ist auch die Vertonung enthalten.