The Walking Dead: Michonne - Episode 3
Episode drei einer dreiteiligen Spielereihe, die in der gleichen Welt wie die preisgekrönte Serie von Robert Kirkman spielt.Mit der Last der Vergangenheit auf den Schultern, versucht Michonne eine unschuldige Familie zu beschützen.