The Walking Dead: Michonne - Episode 2
Die zweite Folge der dreiteiligen Spielereihe, die im gleichen Universum von Robert Kirkmans preisgekrönter Serie stattfindet.Michonne, Pete und Sam sind nach einer Flucht aus der Kolonie Monroe auf der Flucht.