The Quarry - Deluxe-Bonusinhalts-Paket
Gönn dir kompletten Teenager-Horror mit dem Deluxe-Bonusinhalts-Paket von The Quarry! Das Paket enthält: - Charakter-Outfits im 80er-Look (verfügbar nach der Veröffentlichung; siehe unten) - sofortiger Zugriff auf das Todes-Rücklauf-System - den Blutbad-Filmmodus - das Horror-Grafikfilter-Paket 80er Jahre Charakter-Outfits Schicke die Betreuer:innen des Lagers auf eine Zeitreise in die Vergangenheit! Dieses Retro-Paket enthält neue kosmetische Charakter-Outfits im Stil der 80er Jahre für die spielbaren Charaktere von The Quarry. Hinweis: Charakter-Outfits im 80er-Look sind spätestens ab dem 08.07.2022 im Spiel verfügbar. Sofortiger Zugriff auf das Todes-Rücklauf-System Leg umgehend los mit dem Todes-Rücklauf, einer Mechanik für einen neuen Versuch, die normalerweise erst nach dem ersten Durchspielen von The Quarry freigeschaltet wird. Starte die Story mit drei Chancen, den Tod eines spielbaren Charakters ungeschehen zu machen. So erhältst du die Möglichkeit, das Schicksal zu ändern und ihn zu retten. Da du nur drei erneute Versuche hast, solltest du genau überlegen, wer es wirklich wert ist, gerettet zu werden. Eine Fehlentscheidung könnte zu nur noch größerem Leid führen. Blutbad-Filmmodus Starte die Wiedergabe, lehn dich zurück und genieß die grausamste Splatter-Version von The Quarry. Für Fans von echtem Splatterpunk: jede Menge Tod, abgetrennte Gliedmaßen und Eimer voller Blut erwarten dich in dieser brutalen Version des Filmmodus. Horror-Grafikfilter-Paket Passe den Look von The Quarry genau nach deinen Wünschen an, indem du aus drei Film-Grafikfiltern mit jeweils einem anderen Stil und aus einer anderen Ära des Horrorfilms wählst! Dabei kannst du dich zwischen körnigem 8mm-Filmstil (Indie-Horror), einem Retro-VHS-Look (80er-Horror) oder dem klassischen Schwarzweiß-Filter (klassischer Horror) entscheiden.