The Mageseeker: Verlorene Silberschwinge
Nicht länger herrenlos! Der gefiederte Freund hält sich im Versteck auf. Sieh zu, wie er sich mit der Rebellion entwickelt! Die verlorene Silberschwinge findest du links von Sylas’ Höhle.