The Expanse: A Telltale Series - Archangel
In „Archangel“, einem neuen Kapitel der Saga von The Expanse: A Telltale Series, ist Publikumsliebling Shohreh Aghdashloo zurück in ihrer Rolle als Chrisjen Avasarala. Gefangen im Untergrund und mit einer bevorstehenden UN-Abstimmung, die sie ihre Macht kosten würde, muss Avasarala das Gleichgewicht zwischen Diplomatie, Kriegsführung und ihrer Familie finden, um den Planeten vor der drohenden Gefahr zu schützen. Zum Spielen dieses Inhalts ist The Expanse: A Telltale Series erforderlich.