The Escapists 2 - Dungeons and Duct Tape
Hört her, hört her: Für Verbrechen gegen die Krone wurdest du dazu verurteilt, den Rest deiner Tage im Verlies zu verbringen! Lass dich beim örtlichen Schmied anstellen oder unterhalte Mitgefangene und Wachen mit einer Darbietung auf der Laute! Bewundere die Burg und sieh dir den Thronsaal an, vielleicht wirst du für deine Heldentaten sogar belohnt. Diese mittelalterlichen Karte verfügt über neue Gegenstände, die du finden, herstellen und für deinen Ausbruch aus der eindrucksvollen Festung nutzen kannst. Deine Erlösung liegt in deinen Händen. Kämpfst du dich durch die furchterregenden Gefängniswärter? Oder findest du einen listigeren Weg über die Mauern zur Freiheit? Aber wie überquerst du den Burggraben? Hast du das Zeug dazu, aus Dungeons and Duct Tape zu entkommen? Dungeons and Duct Tape ist einzeln oder als Teil des Saison-Passes erhältlich.