The Escape of Lydia
Übernimm die Rolle von Lydia Jorjadze, einer ehemaligen Kommandosoldatin der georgischen Streitkräfte. Hilf ihr, ihren Verfolgern zu entkommen und räche dich in diesem Prequel, das die Hauptgeschichte der Einzelspieler-Kampagne erweitert.