The Crew 2 Platin-Crew-Credits-Paket
Verwende Crew-Credits, um fantastische neue Fahrzeuge und weitere tolle Anpassungsgegenstände für deine Gefährte oder deinen Avatar zu kaufen! Betrag: 450 000 + 225 000 CC Bonus. Dein CC-Paket-Kauf wird deinem Konto gutgeschrieben, sobald du den Prolog des Spiels abgeschlossen hast.