The Coma 2B: Catacomb - The Child of Destiny Yungho
Es wird interessant, diesen Youngho zu treffen, denn dieser Youngho ist … ein Zauberer! Der Prophezeiung nach wird ein koreanischer Neuling an der High-School mit einer Narbe auf der Stirn die Schule in The Coma retten. Seine Farbe der Wahl ist Grün, also muss er ruhig und intelligent sein. Während die anderen Schüler schreckliche koreanische Schuluniformen tragen, wird dieser Youngho mit seinem Zauberstift zaubern, Türen öffnen, Rätsel lösen und Schwertkämpfer-Geister ein für alle Mal mit seiner Nekroklinge … äh, seinem Zauberstift vernichten!