Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Radical Reptiles
DAS ROCKT! Zwei Kraftpakete schließen sich den Turtles an: Das macht richtig gute Laune! Im letzten Update für Shredder’s Revenge bekommt dein Lieblings-Ninja-Squad Verstärkung von zwei Fan-Favoriten aus der originalen Fernsehsendung von 1987: Mondo Gecko und Mona Lisa! Die radikalen Reptilien sind endlich bereit für ihr spielbares Debüt in einem Beat 'em up-Videospiel und ein langersehntes Wiedersehen mit der Gang. MIT KICKFLIP AUF DIE BÖSEWICHTE! Das coolste Reptil auf Rollen, Mondo Gecko, mischt sich ins Kampf-Getümmel: Shredde mit seinen Skateboardtricks durch Foot-Soldaten und fahre extrem viele Punkte ein! Als einziger Charakter mit dieser besonderen Fähigkeit kann Mondo mit seinem Brett mitten in der Luft Ausweichmanöver durchführen. Easy Steezy! Get ready for the Gecko Grind, Shred-head! JETZT GIBT’S NACHHILFE IN NATUR UND TECHNIK! Die furchtlose Echsendame Mona Lisa ist ebenfalls jederzeit für Action bereit! Ob Ballett oder Becherglas – sie ist äußerst erfinderisch, wenn es darum geht, die Schildkröten auf ihren Missionen zu unterstützen! Ihre Backflips machen sich im Nahkampf gut und ihre Chemie-Cocktails halten Feinde fern. Mit ihrem speziellen Ausweich-Move erhält sie eine riesige Kugelfisch-Keule, die im Kampf für eine überraschende Wendung mit niederschmetternder Wirkung sorgt. Mit diesen genialen, krassen Manövern prügelst du dich durch jedes Hindernis! Let's catch these flying legs! Zusammen bringen die beiden Fan-Lieblinge freshe, aufregende Fähigkeiten auf den Plan – für eine riesige Extraportion Spaß und Action. Zeit zu rocken!