Teardown: Quilez R0113R Robot
Der Quilez R0113R ist die neueste Erweiterung des autonomen Roboter-Sicherheitssystems. Der R0113R kann dank seiner Zweifachformel in Verbindung mit einer leistungsstarken Greifwinde auch an den entlegensten Orten patrouillieren und das schwierigste Terrain durchqueren.