Talisman - The Frostmarch Expansion: Legendary Deck
Suchst du eine neue Herausforderung in deinem nächsten Abenteuer der Talisman: Digitale Edition? Mit dem Legendären Deck für die Frostmarsch-Erweiterung kannst du die Schwierigkeit der Karten erhöhen, mit denen du in dieser Erweiterung spielst. Diese Erweiterung ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel der Frostmarsch-Erweiterung, um echten Talisman-Profispielern eine zusätzliche Herausforderung zu bieten. Bitte beachte: Du musst die Originalerweiterung haben, um dieses Legendäre Deck zu verwenden. Was ist im Legendären Deck enthalten? Von der Eiskönigin selbst mit neuen Kräften ausgestattet, sind die Monster des Frostmarsches bedrohlicher als je zuvor. Einige der tödlichen Kreaturen in Frostmarsch stehen in der Gunst der Eiskönigin, die ihnen die Fähigkeit gegeben hat, jeden Abenteurer zu vernichten, der sich ihnen in den Weg stellt. Wenn du mit diesem Legendären Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, anspruchsvollere Karten ersetzt. Dies schließt Karten ein, die weniger Unterstützung bieten, wodurch deine Reise durch die Katakomben sogar noch tückischer wird. Alle Karten des Legendären Decks haben außerdem ein neues Aussehen, damit du sie beim Spielen leichter erkennen kannst. Wenn du dieses Legendäre Deck kaufst, wird es deiner Sammlung in Talisman: Digitale Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.