Tales of Arise - Seaside Scuttle Training Grounds
Kostenloser Kampfinhalt, bei dem du gegen einen neuen Gegner auf dem Übungsgelände kämpfen kannst. Gewinne den Kampf, um eine Spezialwaffe zu erhalten. *Diese Inhalte können im Spiel über die Liste ungenutzter DLCs abgeholt werden. *Je nach Spielfortschritt kann dieser Kampfinhalt zwischenzeitlich nicht verfügbar sein.