Finde heraus, welche Begegnungen und Kämpfe dich in der harschen Kälte der verschneiten Ebenenen von GGO in der gigantischen Erweiterung ""Dissonance of the Nexus"" erwarten! - Enthält eine komplett neue Geschichte, die nach dem Hauptspiel stattfindet. - Auf vielfachen Wunsch hin stürzen sich nun Yuna, Eiji, Sachi und Seven als neue Charaktere in den Kampf! - Ein neues schneebedecktes Gebiet wurde als Kulisse für die Geschichte hinzugefügt. - Eine neue Gruppenfunktion wurde Offline-Heldenquests hinzugefügt. - Raketenwerfer können jetzt in beiden Händen genutzt werden, für doppelte Zerstörung! Tauche ein in die Welt von FATAL BULLET und entdecke noch mehr Funktionen, Waffen und Skills!