Sun Wukong Skree - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Skree" Inhalt besitzt. Du MUSST den Skree Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Skree in Awesomenauts Assemble! frei!